Verfahren zum Umtausch von Waren

Für den Umtausch unbenutzter und unbeschädigter Ware können Sie die gesetzliche Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung oder die verlängerte Frist für den Warenumtausch von bis zu 30 Tagen ab Erhalt nutzen. Wir tauschen Waren nur in der originalen, unbeschädigten, nicht gekennzeichneten Verpackung mit Etikett um. Weitere Informationen und Bedingungen zum verlängerten Zeitraum finden Sie hier .

Sie können die Ware wie folgt versenden:

Versenden Sie die Sendung auf eigene Kosten mit einem beliebigen Transportunternehmen an die angegebene Adresse

Packeta/mySendle Crossdock

ID 93525281
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
E-Mail: [email protected]
T: +49 171 925 0663

Senden Sie die Ware in der originalen, intakten (unbeschädigten) Verpackung, ohne Gebrauchsspuren, komplett (inkl. Zubehör) zurück. Wenn das Paket per Nachnahme an uns gesendet wird, wird es vom Spediteur nicht angenommen.

Bei der Zusendung gebrauchter Ware ist der Umtausch ausgeschlossen!

Daher empfehlen wir, falls der Käufer sich bei der gewählten Größe nicht sicher ist, das Produkt vor der Verwendung gründlich auf einer sauberen und weichen Oberfläche auszuprobieren.

Bei Textilien empfehlen wir, die Größe vor dem Waschen auszuprobieren und die Hinweisschilder abzuschneiden.

split.png (6 KB)

Ablauf des Warenaustausches:

navratkovy-list.png (8 KB)

1. Füllen Sie das Rücksendeformular aus

Legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular der Sendung mit der Ware bei.

Retourenschein von AD Sport-shop.de

 

box.png (9 KB)

2. Verpacken Sie Ihr Paket

Verpacken Sie das Produkt zusammen mit dem Retourenschein in einer undurchsichtigen Verpackung. Im Falle einer Rückgabe oder eines Umtauschs, zum Beispiel von Schuhen, achten Sie bitte darauf, dass der Originalkarton in keiner Weise beschädigt ist (durch Klebeband oder ein Etikett).

zabaeny-balik.png (9 KB)

3. Senden Sie Ihren Artikel zum Umtausch

Der Umtausch ist kostenlos, es fällt keine Bearbeitungsgebühr an. Es werden nur die Kosten für den Versand des alten Artikels an uns und des neuen Artikels an Sie übernommen.

box-to-domu.png (9 KB)

4. Nach der Lieferung Ihrer Sendung an unser Lager

Sobald wir mit der Bearbeitung Ihres Pakets beginnen, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Da wir den Versand schrittweise bearbeiten, bitten wir Sie um etwas Geduld.

split.png (6 KB)

BEACHTEN!

Bitte wählen Sie im Rücksendeformular aus, wie Sie die Versandkosten bezahlen möchten. Wenn Sie keine der Optionen auswählen, erfolgt der Versand automatisch per Nachnahme (+ 39 CZK).

BEACHTEN!
Bitte wählen Sie im Rücksendeformular aus, wie Sie die Versandkosten bezahlen möchten. 

In der Regel bearbeiten wir Umtausche und Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Sendung in unserem Lager. Wenn Sie herausfinden möchten, ob die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist, folgen Sie bitte der Sendungsverfolgung Ihrer Rücksendung. Die Sendungsverfolgungsnummer für die Rücksendung erhalten Sie vom Spediteur Ihrer Wahl. Bewahren Sie immer die Rücksendebestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer auf. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice nur, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Absenden der Rücksendung keine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass Unterwäsche aus hygienischen Gründen vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen ist!

 

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an.